Hobbies

auf der Homepage von Eva Krump

Malerei:

Schöne Bilder waren schon immer eine Leidenschaft von mir.
Bevor ich selbst mit dem Malen begann, habe ich viele Bilder, besonders von Prof. Wolfgang Peuckert, gekauft und unsere Wohnung damit geschmückt
.

Meinen jahrelangen Wunsch, das Malen zu erlernen,  habe ich mir ab dem dreiundsechzigsten Lebensjahr endlich erfüllt.
Vier Jahre Unterricht bei einem Düsseldorfer Künstler führten, für mich, zu einem  guten Ergebnis.
Einen Teil meiner Ölbilder möchte ich Euch gern unter
Malerei vorstellen.
Hoffentlich habt Ihr beim Schauen genau soviel Spaß, wie ich es beim Malen hatte.
 

Website9

Erinnerungen:

Solange ich denken kann, sind Bücher für mich gute Freunde und treue Begleiter in meinem Leben.
In Gedanken habe ich schon viele Gedichte oder Geschichten geschrieben.
Mein Ruhestand und von meinen Kindern mit der neuesten Computertechnik ausgerüstet, machten es natürlich leichter, meine Erinnerungen an Begebenheiten in meiner Kindheit und Jugendzeit aufzuschreiben.
 

[Home] [Hobbies] [Malerei] [Erinnerungen] [Favoriten]

Meine Motivation dafür findet Ihr im Vorwort unter Erinnerungen erläutert.

Dieses Buch habe ich für meine Kinder Reiner und Caroline und meinen Enkel Simon geschrieben.